Polishing

In den letzten Tagen habe ich einige kleine Verbesserungen auf Rete-Mirabile.net vorgenommen.

Schöner drucken

Wenn man Beiträge ausdruckt, erscheinen sie nun in einem sauber formatierten und formatfüllenden Layout auf dem Papier (s. Screenshot).

Druckvorschau

Links zwischendurch

Ich speichere meine schulbezogenen Bookmarks bei del.icio.us (siehe den Beitrag Alltagshelfer: del.icio.us). Die besten Links von dort werden künftig auch in den fachbezogenen RSS-Feeds erscheinen. Bisher war das nur beim Gesamtfeed der Fall.

Verwandte Beiträge

Am Ende jedes Artikels erscheinen nun einige zufällig ausgewählte Beiträge aus dem selben Fach-/Themenbereich.

Ich hoffe, dass die Änderungen problemlos funktionieren — und freue mich wie immer über jede Art der Rückmeldung.

Freundliche Grüße,
Andreas Kalt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.