Kostenlose Materialien von Duden-Paetec bei Lehrer-Online

Mit der sehr gut gelungenen Neugestaltung von Lehrer-Online wurde auch der persönliche Bereich für Nutzer erweitert: man kann nun z.B. eine Merkliste mit Artikeln anlegen, die man besonders interessant findet und auf die man wieder zurück greifen möchte. Schon aus diesem Grund kann es sich lohnen, ein Benutzerkonto anzulegen.

Nun kommt noch ein weiterer Anreiz dazu: als registrierter Benutzer kann man verschiedene Materialien von Duden-Paetec kostenlos per Download beziehen. Das Angebot ist breit gefächert:

  • Arbeitslehre/Wirtschaft,
  • Astronomie,
  • Biologie,
  • Chemie,
  • Informatik,
  • Mathematik,
  • Naturwissenschaften,
  • Physik.

In jedem Bereich gibt es zahlreiche Materialien (siehe Screenshot, ein Ausschnitt aus dem Bereich Naturwissenschaften).

Zum Materialdownload » (nach Registrierung bei LO)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert