Materialien von GEO zum Download

Die Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet (ZUM) kooperiert seit Ende Januar mit der Zeitschriftenfamilie von GEO und bietet künftig Materialien aus GEO Heften auf ihrer Website zum Download an.

Die ersten beiden Themen sind

Die Materialien werden als PDF Dateien angeboten und beinhalten ausgewählte Artikel aus den Heften.

Um Aktualisierungen auf der GEOZUM Kooperationsseite leichter verfolgen zu können, habe ich den Service Feedwhip einmal ausprobiert und einen RSS-Feed von der Seite erstellt. Wenn ich alles richtig gemacht habe, sollte der Feed immer dann aktualisiert werden, wenn neues GEO-Material auf zum.de veröffentlicht wird.

RSS-Feed von ZUMGEO (Rechtsklick > Link kopieren und dann in den Feed-Reader einfügen)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.